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Sie haben sicher schon oft gelesen, dass es weniger kostet, einen existierenden Kunden zu einem Einkauf anzuregen, als einen neuen Kunden für einen Einkauf zu gewinnen. Die neuesten Zahlen besagen, dass es sechsmal so kostspielig ist, einen neuen Kunden zu gewinnen als einen Kunden zu halten. Sicher haben Sie auch gelesen, dass die kostengünstigste Art, vorhandene Kunden zu umwerben, eine zielgerichtete E-Mail ist.
E-Mail-Marketing verbreitet sich aufgrund hoher Wirksamkeit, Geschwindigkeit und niedriger Kosten in der gesamten Welt. Wenn Sie Ihr Produkt oder Ihren Service vorstellen und verkaufen möchten, nutzen Sie am besten E-Mails, um mit Ihren anvisierten Kunden in Verbindung zu treten. Eine zielgerichtete E-Mail ist zweifellos sehr wirkungsvoll. Wenn Sie Ihr Produkt oder Ihren Service mittels E-Mail direkt den Kunden vorstellen können, die daran interessiert sind, bietet das Ihrem Geschäft eine größere Erfolgschance.
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E-Mail-Marketing verbreitet sich aufgrund hoher Wirksamkeit, Geschwindigkeit und niedriger Kosten in der gesamten Welt. Wenn Sie Ihr Produkt oder Ihren Service vorstellen und verkaufen möchten, nutzen Sie am besten E-Mails, um mit Ihren anvisierten Kunden in Verbindung zu treten. Eine zielgerichtete E-Mail ist zweifellos sehr wirkungsvoll. Wenn Sie Ihr Produkt oder Ihren Service mittels E-Mail direkt den Kunden vorstellen können, die daran interessiert sind, bietet das Ihrem Geschäft eine größere Erfolgschance.
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